Skip to content
Snippets Groups Projects
Commit f96b319b authored by Kevin Conrads's avatar Kevin Conrads
Browse files

Final Commit for Version 1.

parent 4efc1d1e
No related branches found
No related tags found
No related merge requests found
No preview for this file type
......@@ -9,7 +9,7 @@
\newcommand\tab[1][1cm]{\hspace*{#1}}
\newcommand{\boxspace}{ \vspace{-\baselineskip} }
\setcounter{section}{-1}
%\setcounter{section}{-1}
\begin{document}
......@@ -22,22 +22,25 @@ Dieser Panikzettel für das Fach ``Einführung in Management Science: Desgin und
Dieses Dokument hat \emph{nicht} zum Ziel, alleinige Ressource zum Lernen und Verstehen des Vorlesungsstoffes zu sein, sondern eher begleitende bzw. ergänzende Rolle als ``Quick-Reference'' zu den Materialien aus der Vorlesung und Übung einzunehmen. Trotz größter Sorgfalt können Fehler, die Inhalt, Form, Notation, etc. betreffen, nicht ausgeschlossen werden. Es liegt daher in der Verantwortung des/der Leser/Leserin, sich im Zweifel mit den betreffenden Lehrmaterialien der Vorlesung auseinanderzusetzen. Außerdem hafte ich nicht für falsche Antworten in z.B. der Klausur, aufgrund der Informationen in diesem Dokument getätigt wurden.
Es sei außerdem auf das ``Mathe-light'' und ``Pseudocode light'' im Moodle Lernraum hingewiesen, dass wesentliche Inhalte der Veranstaltung noch einmal deutlicher aufzeigt.
\subsection{Versionshinweis}
Das Dokument ist noch im Aufbau und wird sich unter Umständen noch ein wenig verändern.Lob, Kritik und Änderungsvorschlägen sind ausdrücklich erwünscht und erreichen mich am besten durch eine Email an \href{mailto:kevin.conrads@rwth-aachen.de}{kevin.conrads@rwth-aachen.de}.
Das Dokument ist noch im Aufbau und wird sich unter Umständen noch ein wenig verändern. Lob, Kritik und Änderungsvorschlägen sind ausdrücklich erwünscht und erreichen mich am besten durch eine Email an \href{mailto:kevin.conrads@rwth-aachen.de}{kevin.conrads@rwth-aachen.de}. Es sind weitere Beispiele zu den vielen Definitionen geplant, falls jedoch auch Anwenden von Algorithmen bzw. Vorrechnen von Aufgaben gewünscht ist, bitte ebenso eine Email an mich schreiben.
\paragraph{Changelog}
Eine neue Version wird zum einen im Moodle-Lernraum veröffentlicht, kann aber auch \href{https://git.rwth-aachen.de/kevin.conrads/ems-script/raw/master/ems.pdf?inline=false}{hier} heruntergeladen werden. Es empfiehlt sich ein regelmäßiger Check nach einer neuen Version.
\paragraph{Changelog}
\begin{itemize}
\item 14.02.2020 - Version 1: Kapitel 1 - 9 der Vorlesung eingepflegt
\item 14.02.2020 - Version 1: Kapitel 1 - 8 der Vorlesung eingepflegt
\end{itemize}
Eltern haften für ihre Kinder.
\todo[inline]{Hinweis auf Mathelight, Notationshilfen, Übungsmaterialen, etc.}
{\small{}
{\footnotesize{}
\paragraph{Hinweis:}
Das Latex-Template für diesen Panikzettel sowie das Konzept ``Panikzettel'' an sich sind übernommen bzw. angelehnt an das \href{https://git.rwth-aachen.de/philipp.schroer/panikzettel}{Panikzettel-Projekt}.
Das ``Aussehen'' dieses Dokumentes (z.B. die farbigen Boxen) für diesen Panikzettel sowie das Konzept ``Panikzettel'' an sich sind übernommen bzw. angelehnt an das \href{https://git.rwth-aachen.de/philipp.schroer/panikzettel}{Panikzettel-Projekt}. Dort (und auf der Website \url{https://panikzettel.philworld.de/} ) finden sich zwar hauptsächlich Panikzettel für Informatikveranstaltungen, aber es lohnt sich, sich mal durch die PDFs dort zu klicken (z.B. für Entscheidungslehre ;) ). Die Leute hinter dem Projekt freuen sich immer über eine Email als Dank für ihre Arbeit.}
So, jetzt gehts aber los. Alles anschnallen, jeder nur ein Kreuz, Eltern haften für ihre Kinder.
\section{Stabile Matchings}
......
0% Loading or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Please register or to comment