constCVAAudioRendererInitParamsm_oParams;//!< Create a const copy of the init params
...
...
@@ -95,9 +96,9 @@ private:
VAVec3m_vUserPosVirtualScene;//!< Position des Hoerers in der virtuellen Umgebung
VAVec3m_vUserPosRealWorld;//!< Position des Hrers in der CAVE (oder im Reproduktionssystem)
VAVec3m_vReproSystemVirtualPosition;//!< Position der CAVE (oder des Reproduktionssystems) in der virtuellen Welt. Center position of loudspeaker array.
//VAOrientYPR m_oUserYPRRealWorldRAD; //!< Orientierung des Hoerers in der Cave (im Reproduktionssystem), Gieren, Nicken, Rollen
//VAOrientYPR m_oUserYPRRealWorldRAD; //!< Orientierung des Hoerers in der Cave (im Reproduktionssystem), Gieren, Nicken, Rollen
//VAOrientYPR m_oUserYPRVirtualScene; //!< Orientierung des Hoerers in der virtuellen Umgebung, Gieren, Nicken, Rollen
//VistaVector3D m_vRotYaw, m_vRotPitch, m_vRotRoll; //!< Hilfsvektoren zum rotieren, um diese Achsen wird rotiert
VAVec3m_vRotYaw,m_vRotPitch,m_vRotRoll;//!< Hilfsvektoren zum rotieren, um diese Achsen wird rotiert
enumDIMENSIONS
{
...
...
@@ -113,7 +114,7 @@ private:
std::stringsIdentifier;
intiIdentifier;
intiChannel;
VistaVector3Dpos;
VAVec3pos;
};
// Sections
...
...
@@ -148,8 +149,8 @@ private:
boolm_bResetTrigger;//!< Bool die eins wird falls ein Reset stattfindet
intm_iCurGlobalAuralizationMode;//!< Der aktuelle Auralisierungsmodues, mit dem der Renderer arbeitet
VistaVector3Dm_vecCaveCenterPos;//!< Mittelpunkt der CAVE Umgebung relativ zu Szene
VistaVector3Dm_vecCaveCenterOrientYPR;//!< Mittelpunkt der CAVE Umgebung relativ zu Szene
VAVec3m_vecCaveCenterPos;//!< Mittelpunkt der CAVE Umgebung relativ zu Szene
VAVec3m_vecCaveCenterOrientYPR;//!< Mittelpunkt der CAVE Umgebung relativ zu Szene
intm_iSetupDimension;//!< Dimension of setup, see \DIMENSIONS